Spezial-News
Hallo,ich bin King,der Moderator.Hallo wie gehts euch ich bin der Moderator von dieser Seite.Ich suche 5 weitere Moderatoren und übrigens bin ich nicht der einzige Moderator,sondern es gibt noch einen er heißt boylink-sebastian.Lobt uns und wenn ihr wollt geht in den Chat,liest die Spezial-News,macht bei den Wettbewerben mit,ihr könnt in dieser Community alles machen was ihr wollt,außer schimpfen und anderen Drohen Natürlich
. Also guckt euch den Wettbewerb bei den Events an,dort kann man Preise hier gewinnen z.B Moderator werden,umsonst ein T-Shirt kriegen und so weiter macht fleißig mit euer King und boylink-sebastian.

